Freie Stellen im Hotel DIE SONNE in Saalbach

Offene Stellen

Mitarbeiterteam des Hotel DIE SONNE in Saalbach
Das Team des Hotel DIE SONNE

Seit 1976 und bereits in zweiter Generation sind wir immer bemüht, unseren Gästen einen Familienurlaub der Extraklasse in unserem ALL INKLUSIVE Hotel zu bereiten. Mit 140 Betten und ca. 35 Mitarbeitern gehören wir zu den Top-Häusern der Region. Die vielen Annehmlichkeiten im Hotel in Kombination mit unseren SUPER ALL INKLUSIVE Leistungen versprechen sowohl Familien, als auch Akiv- und Relaxurlaubern unvergessliche Tage im Herzen der Pinzgauer Berge.
Der Herausforderung und dem Qualitätsanspruch unseres familiengeführten 4-Sterne Superior Hotels gemeinsam mit unserem engagierten Team jeden Tag gerecht zu werden, ist die Basis unseres Erfolges. Ihre Familie Schwabl
 
Unser familiengeführtes ****Superior-Hotel DIE SONNE ist im Winter von Mitte Dezember bis nach Ostern und im Sommer von Mitte Juni bis Anfang Oktober geöffnet.
Sowohl Gäste als auch Mitarbeiter fühlen sich in der SONNE so richtig wohl. Unser junges, engagiertes Team zeichnet sich durch ein respektvolles Miteinander aus, denn jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Fähigkeiten einbringen und so die Dynamik des Teamgeistes erweitern. Hinter jedem erfolgreichen Betrieb stehen erfolgreiche Mitarbeiter - darum sind wir Mitglied der Vereinigung WORK FOR US!
 
Wir bieten:
Entlohnung über Kollektivvertrag, freie Kost und Logis, eigenes Mitarbeiterhaus mit Unterkunft im Einzelzimmer mit Bad/Dusche, WC, gratis W-LAN, 6-Tage Arbeitswoche und natürlich freie Verpflegung an sieben Tagen pro Woche.
 
Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Sie!

Sollte für Sie im Moment nicht die richtige Stelle dabei sein, dann freut sich die Familie Schwabl auf Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung. Senden Sie die Unterlagen einfach an saalbach@hotel-sonne.at.

"work for us" wurde beim Hospitality HR Award 2016 in Hamburg mit dem zweiten Preis in der Kategorie Personalentwicklung ausgezeichnet!

Zusätzlich konnten Isabella Dschulnigg-Geissler und Karin König-Gassner noch den Tagessieg für die beste Präsentation abstauben und Preise im Wert von € 11.000,00 für die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter mit nach Hause nehmen.

Der Hospitality HR Award zeichnet nachhaltiges Mitarbeitermanagement in der Hotellerie in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Er würdigt innovative Maßnahmen zur Mitarbeitergewinnung und -bindung – von der Einzelidee bis zur umfassenden HR-Strategie.

Midweek-Pauschalen

06.01. - 08.04.2018
3 / 4 Nächte ALL IN
Alle Inklusivleistungen
Ab € 441,00

Unsere Pauschalen
Partner & Bewertungen
Impressionen & Gutscheine