Hotel DIE SONNE Aktuell: Camilla Schwabl

"Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl gesehen." - Carmen Sylva

Urlaubscoach Camilla Schwabl im Familienhotel Die Sonne Saalbach

Mein Name ist Camilla Schwabl und ich leite seit 2008 mit meinem Mann Hannes gemeinsam das Hotel DIE SONNE in zweiter Generation. Meine Eltern Inge und Rupert haben mir Gastfreundschaft und die Leidenschaft für den Tourismus und die Region in die Wiege gelegt – ich liebe es, tagtäglich alles für Ihren perfekten Traumurlaub zu tun.

Nachdem ich einige Erfahrungen in der Tourismusbranche gemacht habe, habe ich voller Tatendrang und Vorfreude 2008 das Unternehmen übernommen. 2007 wurde unsere Tochter Marie geboren, 2010 unser Sohn Johannes.

In meiner Freizeit gehe ich gerne raus, spüre die Natur mit allen Sinnen. Egal, ob beim Biken, Wandern, Berggehen, Laufen oder der Runde mit dem Hund – ich liebe es, an der frischen Luft neue Kraft zu tanken. Gerne gebe ich tolle Tipps an unsere Gäste weiter.

Ganz besonders gerne widme ich mich im Rahmen meiner Urlaubscoach – Tätigkeit auch den Themen Kräutern und Spa sowie meiner Leidenschaft dem Golfen. Lassen Sie uns gemeinsam etwas für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit tun!

Frühlingskuchen

Frühlingshafte Biskuitroulade mit Erdbeeren

Jeder kennt sie, jeder mag sie. Es muss für den netten Kaffeeklatsch - Nachmittag nicht immer die „hippste Kreation“ aus den sozialen Medien sein. Unsere Annemarie aus der SONNE – Pâtisserie verrät ihr Lieblingsrezept für eine herrliche Biskuitroulade mit frischen Erdbeeren...

Wir zaubern den Frühling nach Hause

Es gibt doch nichts Schöneres als nach einem langen Winter die ersten Frühlingsstrahlen auf der Haut zu spüren, den Vögeln beim Zwitschern zuzuhören und den wundervollen Geruch des Frühlings zu genießen. Diese Jahreszeit schreit direkt vor Lebensfreude und wir können im Angesicht einer solch schönen Natur ein Grinsen nicht verkneifen.

Der liebevolle SONNE – Adventkalender

„Die Adventszeit beginnt in den Herzen eines jeden Menschen, Licht ist etwas, das sich im Inneren entfaltet und nach außen strahlt.“ Gudrun Kropp

Pinzgauer Kletzenbrot – traditioneller Adventgenuss!

Schon seit jeher gibt’s in den österreichischen Alpen verschiedenste Weihnachts- bzw. Adventbräuche. Einen davon möchten wir Ihnen heute gerne vorstellen: Das Backen von duftendem Pinzgauer Kletzenbrot

Die ersten Schneeflocken tanzen vom Himmel <3

Frau Holle hat kräftig ihre Betten geschüttelt...

Vielseitig, farbenreich und harmonisch

Der wunderschöne Herbst hat sich über das Glemmtal gelegt, Stille und Ruhe liegen in der Luft. Die Natur zieht sich zurück und bereitet sich auf den bevorstehenden Winter vor. So wie wir – und das in den verschiedensten Bereichen!
Familienurlaub Österreich

Lustige Spiele an der frischen Luft...

In einer Welt von iPhones, Tablets, Smart TV’s und Snapchat ist es in unseren Augen wichtig, den Kindern trotz (oder vor allem aufgrund) der modernen Umwelteinflüsse eine entschleunigende Lebensweise zu zeigen.

Urlaubs
Coaches

SONNE Urlaubs-Profis im Profil
Urlaubscoach Hannes Schwabl im Familienhotel Die Sonne Saalbach

Hannes Schwabl

Gastgeber & Jagdexperte

Ich heiße Hannes Schwabl und führe gemeinsam mit meiner Frau nach der Betriebsübernahme 2008 unser Hotel DIE SONNE.

Die Natur, die Jagd, die Wildbeobachtung – das sind meine Steckenpferde. Gemeinsam mit dem Familienhund Ambros kann ich Stunden im...

Beiträge von Hannes

Anouk Meijers

Rezeptionsleitung

Ich bin Anouk Meijers und ich bin Chefrezeptionistin und zuätzlich noch Ihr persönlicher Ausflugs- und Urlaubsplanungscoach.

Ich komme aus dem Süden der Niederlande und wohne seit 4 Jahren in Saalbach.

In meiner Freizeit bin ich meistens in der...

Beiträge von Anouk

Philipp Fellinger

Rezeptionist, Housekeeper, Wanderführer

Ich bin Philipp Fellinger und mein Tätigkeitsbereich im Hotel teilt sich in das Arbeiten an der Rezeption, das Housekeeping, Wanderführungen und selbstverständlich den Service ihres persönlichen Urlaubscoaches.

Ich komme ursprünglich aus dem...

Beiträge von Philipp

Véronique Ghijsen

Rezeptionistin, Wanderguide, Urlaubscoach

Geboren und aufgewachsen in den Niederlanden. Seit 9 Jahren bin ich in Österreich.

In den Niederlanden habe ich Sport studiert und 3 Jahre als Sportlehrerin in der Schule unterrichtet. Seit ich hier in Saalbach-Hinterglemm bin, arbeite ich im Winter...

Beiträge von Véronique

Michelle Küthe

Hotel & Gastronomie Assistentin

Ich bin Ihr Ausflugs und Urlaubsplanungscoach.

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Steiermark Bezirk Liezen, von dem schönen Ausseerland.

Meine Hobbys sind: Schwimmen, Rad fahren, mit Freunden treffen, Schi fahren, Shoppen und mit Freunden...

Beiträge von Michelle
zum Menü
+43 6541 7202