Hotel DIE SONNE Aktuell: Véronique Ghijsen

"Nobody is perfect"

Geboren und aufgewachsen in den Niederlanden. Seit 9 Jahren bin ich in Österreich.

In den Niederlanden habe ich Sport studiert und 3 Jahre als Sportlehrerin in der Schule unterrichtet. Seit ich hier in Saalbach-Hinterglemm bin, arbeite ich im Winter in einer Skischule als Schilehrerin. Die letzten 8 Sommersaisonen habe ich als Mountainbikeguide gearbeitet. Jetzt brauchte ich eine neue Herausforderung und die habe ich im Hotel DIE SONNE gefunden, sowohl als Rezeptionistin als auch als Wanderguide.

Ich liebe es hier in den Bergen. Was ist schöner als da zu Hause zu sein, wo andere Menschen Urlaub machen! Was schön ist und mir ein gutes Gefühl gibt, ist das ich als Wanderguide, Rezeptionistin, Skilehrerin und Mountainbikeguide dazu beitragen kann, den Urlaub unserer Gäste noch schöner zu machen. Dies ist zugleich auch meine Leidenschaft!

Winterurlaub Österreich

Ski-Tipp von Veronique

Die lässigsten Skirunden im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn...

Die Sommerrodelbahn in Saalfelden

Ein Ausflug für die ganze Familie!

Urlaubs
Coaches

SONNE Urlaubs-Profis im Profil
Urlaubscoach Camilla Schwabl im Familienhotel Die Sonne Saalbach

Camilla Schwabl

Gastgeberin & Naturliebhaberin

Mein Name ist Camilla Schwabl und ich leite seit 2008 mit meinem Mann Hannes gemeinsam das Hotel DIE SONNE in zweiter Generation. Meine Eltern Inge und Rupert haben mir Gastfreundschaft und die Leidenschaft für den Tourismus und die Region in die...

Beiträge von Camilla
Urlaubscoach Hannes Schwabl im Familienhotel Die Sonne Saalbach

Hannes Schwabl

Gastgeber & Jagdexperte

Ich heiße Hannes Schwabl und führe gemeinsam mit meiner Frau nach der Betriebsübernahme 2008 unser Hotel DIE SONNE.

Die Natur, die Jagd, die Wildbeobachtung – das sind meine Steckenpferde. Gemeinsam mit dem Familienhund Ambros kann ich Stunden im...

Beiträge von Hannes

Anouk Meijers

Rezeptionsleitung

Ich bin Anouk Meijers und ich bin Chefrezeptionistin und zuätzlich noch Ihr persönlicher Ausflugs- und Urlaubsplanungscoach.

Ich komme aus dem Süden der Niederlande und wohne seit 4 Jahren in Saalbach.

In meiner Freizeit bin ich meistens in der...

Beiträge von Anouk

Philipp Fellinger

Rezeptionist, Housekeeper, Wanderführer

Ich bin Philipp Fellinger und mein Tätigkeitsbereich im Hotel teilt sich in das Arbeiten an der Rezeption, das Housekeeping, Wanderführungen und selbstverständlich den Service ihres persönlichen Urlaubscoaches.

Ich komme ursprünglich aus dem...

Beiträge von Philipp

Michelle Küthe

Hotel & Gastronomie Assistentin

Ich bin Ihr Ausflugs und Urlaubsplanungscoach.

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Steiermark Bezirk Liezen, von dem schönen Ausseerland.

Meine Hobbys sind: Schwimmen, Rad fahren, mit Freunden treffen, Schi fahren, Shoppen und mit Freunden...

Beiträge von Michelle
zum Menü
+43 6541 7202