AUDI FIS ALPINER SKIWELTCUP in Saalbach Hinterglemm - UPDATE!!!!

UPDATE - Es gibt tolle NEWS!!!!

Liebe Gäste, liebe Freunde,

es gibt eine besonders gute Nachricht!

Die FIS Alpine Skiweltcup Tour macht wieder Halt in Saalbach Hinterglemm!

Wie gestern, 12. Dezember, bekannt gegeben wurde, findet auch der SLALOM bei uns statt.

Am 19. Dezember 2018 findet am legendären Weltcuphang am Zwölferkogel der Riesentorlauf der Herren statt, am 20. Dezember gehen die SLALOM - Läufer an den Start!

Der Zwölferkogel ist vom Hotel DIE SONNE aus in wenigen Fahrminuten erreichbar – der Skibus, der fast vor der Haustüre hält, bringt Fans ganz bequem zum Zielraum und wieder zurück.

Das neue Programm

Mittwoch, 19. Dezember - RACE DAY - RIESENTORLAUF
    •    ab 08:30 Uhr Warm Up im Zielareal & Fan Village
    •    10:00 Uhr Start Erster Durchgang RIESENTORLAUF am Zwölferkogel
    •    Unterhaltungsprogramm im Zielareal & Fan Village
    •    13:00 Uhr Start Zweiter Durchgang RIESENTORLAUF am Zwölferkogel
    •    Flower Ceremony im Anschluss an den zweiten Durchgang im Ziel Areal Zwölferkogel
    •    ab 17:00 Uhr Ski Austria Party mit DJs und RIESENTORLAUF Siegerehrung - danach Startnummernauslosung für den SLALOM
    •    17:30 Uhr Autogrammstunde mit Manuel Feller im Sportshop Gumpold am Schwarzacherweg
    •    Ski Austria Weltcup Party mit DJs

Donnerstag, 20. Dezember - RACE DAY - SLALOM
    •    ab 08:30 Uhr Warm Up im Zielareal & Fan Village
    •    10:00 Uhr Start Erster Durchgang SLALOM am Zwölferkogel
    •    Unterhaltungsprogramm im Zielareal & Fan Village
    •    13:00 Uhr Start Zweiter Durchgang SLALOM am Zwölferkogel
    •    Flower Ceremony im Anschluss an den zweiten Durchgang SLALOM im Ziel Areal Zwölferkogel
    •    Ski Austria Weltcup Party im Fan Village

    Der Jennerwein - unser Restaurant in Hinterglemm –– liegt direkt an der Fanmile im Zentrum von Hinterglemm. Am besten schon jetzt einen Tisch für nach dem Rennen reservieren!

    Hier geht’s zur online Tischreservierung...

    Fans von Skirennen generell dürfen sich auch auf den 21. und 22. Dezember freuen. Der FIS Europacup – das Speedrennen der Herren, findet ebenso am Zwölferkogel statt.

    Es wird trotz den lässigen Events keine Einschränkung des Pistenbetriebs für Skifahrer geben. Die Pisten direkt am Renngeschehen sind durch die Rennen nur teilweise gesperrt.

    Alle näheren Infos zu den genauen Abläufen und zu den Tickets gibt‘s hier: https://www.saalbach.com/skiweltcup - wir freuen uns auf eine lässige Veranstaltung und auf viele feiernde Fans!

    Ihr Hannes Schwabl

    P.S.: Der Skiweltcup fällt genau in den Zeitraum „Weihnachtspauschale“ im Hotel DIE SONNE. Neben dem lässigen Event warten geführte Skitage, eine Pferdeschlittenfahrt und das beliebte SONNE-Weihnachtsprogramm. Genießen Sie einen magischen Ausflug in die Berge – hier geht’s zur Anfrage.

    © nill.at; GEPA Pictures - Daniel Goetzhaber, Mario Buhender; Christian Wöckinger, Saalbach.com | Tina Roos

    Urlaubs
    Coaches

    SONNE Urlaubs-Profis im Profil
    Urlaubscoach Camilla Schwabl im Familienhotel Die Sonne Saalbach

    Camilla Schwabl

    Gastgeberin & Naturliebhaberin

    Mein Name ist Camilla Schwabl und ich leite seit 2008 mit meinem Mann Hannes gemeinsam das Hotel DIE SONNE in zweiter Generation. Meine Eltern Inge und Rupert haben mir Gastfreundschaft und die Leidenschaft für den Tourismus und die Region in die...

    Beiträge von Camilla
    Urlaubscoach Hannes Schwabl im Familienhotel Die Sonne Saalbach

    Hannes Schwabl

    Gastgeber & Jagdexperte

    Ich heiße Hannes Schwabl und führe gemeinsam mit meiner Frau nach der Betriebsübernahme 2008 unser Hotel DIE SONNE.

    Die Natur, die Jagd, die Wildbeobachtung – das sind meine Steckenpferde. Gemeinsam mit dem Familienhund Ambros kann ich Stunden im...

    Beiträge von Hannes

    Miriam Steixner

    Rezeptionistin, Urlaubscoach

    Mein Name ist Miriam und ich arbeite hier in der Sonne an der Rezeption. Gerne stehe ich Ihnen auch als Urlaubscoach zur Verfügung.

    Ursprünglich komme ich aus Tirol und bin nun die zweite Saison im schönen Saalbach, im Hotel DIE SONNE.

    Ich bin sehr...

    Beiträge von Miriam

    Anouk Meijers

    Rezeptionsleitung, Urlaubscoach

    Ich bin Anouk Meijers und ich bin Chefrezeptionistin und zusätzlich noch Ihr persönlicher Urlaubscoach.

    Ich komme aus dem Süden der Niederlande und wohne seit 4 Jahren in Saalbach.

    In meiner Freizeit bin ich meistens in der schönen Natur in...

    Beiträge von Anouk

    Philipp Fellinger

    Rezeptionist, Housekeeper, Wanderführer

    Ich bin Philipp Fellinger und mein Tätigkeitsbereich im Hotel teilt sich in das Arbeiten an der Rezeption, das Housekeeping, Wanderführungen und selbstverständlich den Service ihres persönlichen Urlaubscoaches.

    Ich komme ursprünglich aus dem...

    Beiträge von Philipp
    zum Menü
    +43 6541 7202