Saalbach – Events

Wer das Glemmtal kennt, der weiß, dass der Urlaubsort nicht nur mit unzähligen Bike-, Wander- und Outdoor-Möglichkeiten besticht, sondern auch im Bereich Events so einiges zu bieten hat.

Hier unsere Tipps für die nächsten Tage:

Immer wieder montags...
Bei Schönwetter findet in Hinterglemm an den kommenden Montagen das beliebte Gasslfest statt. Ab 19:00 Uhr wandelt sich die Dorfstraße zum gemütlichen Markt, Einheimische präsentieren Selbstgemachtes und Naturprodukte. Für traditionelle Musik ist natürlich auch gesorgt – auf einen schönen Abend!

Sommernachtsfeste in Saalbach
Jeden Dienstag findet bei der eva,ALM ein lässiges Sommernachtsfest mit Live Musik ab 19:00 Uhr statt. Vom Hotel DIE SONNE aus erreichen Sie das Oberdorf innerhalb eines 20-minütigen Spaziergangs – viel Spaß!

12.-15.07.2018 – GlemmRide Bike Festival
Die Mainevents sorgen für Nervenkitzel und Adrenalin-Kicks, bei den Side-Events stehen Expo-Area, Training-Sessions und vieles mehr auf dem Programm. Die Anmeldung für Biker ist seit 15. Mai geöffnet, für Zuschauer ist der Eintritt kostenlos!

Alle Termine von großen und kleinen Veranstaltungen finden Sie unter https://www.saalbach.com/de/events - es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

Auf bald in Saalbach,
Ihre Camilla Schwabl

P.S.: Unabhängig von den Events gibt’s super Angebote im Hotel DIE SONNE – für unbeschwertes ALL INCLUSIVE Urlaubsglück für die ganze Familie im Herzen der Pinzgauer Grasberge! Alle Informationen dazu gibt’s hier: https://www.hotel-sonne.at/de/hotel-saalbach-hinterglemm/sommerpauschalen/

© saalbach.com // artisual

Urlaubs
Coaches

SONNE Urlaubs-Profis im Profil
Urlaubscoach Camilla Schwabl im Familienhotel Die Sonne Saalbach

Camilla Schwabl

Gastgeberin & Naturliebhaberin

Mein Name ist Camilla Schwabl und ich leite seit 2008 mit meinem Mann Hannes gemeinsam das Hotel DIE SONNE in zweiter Generation. Meine Eltern Inge und Rupert haben mir Gastfreundschaft und die Leidenschaft für den Tourismus und die Region in die...

Beiträge von Camilla
Urlaubscoach Hannes Schwabl im Familienhotel Die Sonne Saalbach

Hannes Schwabl

Gastgeber & Jagdexperte

Ich heiße Hannes Schwabl und führe gemeinsam mit meiner Frau nach der Betriebsübernahme 2008 unser Hotel DIE SONNE.

Die Natur, die Jagd, die Wildbeobachtung – das sind meine Steckenpferde. Gemeinsam mit dem Familienhund Ambros kann ich Stunden im...

Beiträge von Hannes

Miriam Steixner

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Miriam und ich arbeite hier in der Sonne an der Rezeption. Gerne stehe ich Ihnen auch als Urlaubscoach zur Verfügung.

Ursprünglich komme ich aus Tirol und bin nun die zweite Saison im schönen Saalbach, im Hotel DIE SONNE.

Ich bin sehr...

Beiträge von Miriam

Anouk Meijers

Rezeptionsleitung

Ich bin Anouk Meijers und ich bin Chefrezeptionistin und zuätzlich noch Ihr persönlicher Urlaubscoach.

Ich komme aus dem Süden der Niederlande und wohne seit 4 Jahren in Saalbach.

In meiner Freizeit bin ich meistens in der schönen Natur in...

Beiträge von Anouk

Philipp Fellinger

Rezeptionist, Housekeeper, Wanderführer

Ich bin Philipp Fellinger und mein Tätigkeitsbereich im Hotel teilt sich in das Arbeiten an der Rezeption, das Housekeeping, Wanderführungen und selbstverständlich den Service ihres persönlichen Urlaubscoaches.

Ich komme ursprünglich aus dem...

Beiträge von Philipp
Urlaubscoach Sascha

Sascha Kleeberger

Bikeguide, Wanderführer, Urlaubscoach, Saunameister

Mein Name ist Sascha, lebe seit 2008 im schönen Saalbach Hinterglemm und bin für das Hotel Sonne euer Bikeguide, Wanderführer, sowie Ausflugs- und Urlaubscoach und Saunameister.

Die Faszination Berg, wie auch die sportliche Vielfalt vom Glemmtal...

Beiträge von Sascha
zum Menü
+43 6541 7202