Tipps für Kids -

Der neue Schattberg Gipfelspielplatz

Am Schattberg – Gipfel ist wieder was Lässiges entstanden! Auf über 2.000 Metern gibt’s brandneue Anlagen wie eine Doppel-Seilbahn, eine Hangrutsche, eine Pendelschaukel, eine Motorik-Anlage und einen wilden Seiledschungel.

Mama und Papa können in der Zwischenzeit in den großen Hängematten Platz nehmen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.

Höhenluft tanken, Abenteuer erleben – schön, wenn sich die Kids so richtig austoben können <3

Der Schattberg X-Press ist vom Hotel DIE SONNE ca. 1,3 km entfernt. Unsere Gäste können den Wanderbus mit der JOKER CARD kostenlos nutzen, ebenso ist Auffahrt mit der beliebten Gondel bereits inkludiert.

Wenige Schritte neben der Bergstation befindet sich der Gipfelspielplatz – zurück ins Tag geht’s dann wieder mit dem Lift oder über einen der gemütlichen Wanderwege.

Auf die Schaukel, fertig, los!
Bis bald, euer Sascha

P.S.: Mein Tipp: Bei uns im Hotel DIE SONNE gibt’s Wellnessangebote speziell für Kinder. Die Massage „Großes Abenteuer“ ist speziell nach aktiven Stunden an der frischen Luft eine Wohltat für die Kleinen!

(c) saalbach.com // Christian Wöckinger

Urlaubs
Coaches

SONNE Urlaubs-Profis im Profil
Urlaubscoach Camilla Schwabl im Familienhotel Die Sonne Saalbach

Camilla Schwabl

Gastgeberin & Naturliebhaberin

Mein Name ist Camilla Schwabl und ich leite seit 2008 mit meinem Mann Hannes gemeinsam das Hotel DIE SONNE in zweiter Generation. Meine Eltern Inge und Rupert haben mir Gastfreundschaft und die Leidenschaft für den Tourismus und die Region in die...

Beiträge von Camilla
Urlaubscoach Hannes Schwabl im Familienhotel Die Sonne Saalbach

Hannes Schwabl

Gastgeber & Jagdexperte

Ich heiße Hannes Schwabl und führe gemeinsam mit meiner Frau nach der Betriebsübernahme 2008 unser Hotel DIE SONNE.

Die Natur, die Jagd, die Wildbeobachtung – das sind meine Steckenpferde. Gemeinsam mit dem Familienhund Ambros kann ich Stunden im...

Beiträge von Hannes

Miriam Steixner

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Miriam und ich arbeite hier in der Sonne an der Rezeption. Gerne stehe ich Ihnen auch als Urlaubscoach zur Verfügung.

Ursprünglich komme ich aus Tirol und bin nun die zweite Saison im schönen Saalbach, im Hotel DIE SONNE.

Ich bin sehr...

Beiträge von Miriam

Anouk Meijers

Rezeptionsleitung, Urlaubscoach

Ich bin Anouk Meijers und ich bin Chefrezeptionistin und zusätzlich noch Ihr persönlicher Urlaubscoach.

Ich komme aus dem Süden der Niederlande und wohne seit 4 Jahren in Saalbach.

In meiner Freizeit bin ich meistens in der schönen Natur in...

Beiträge von Anouk

Philipp Fellinger

Rezeptionist, Housekeeper, Wanderführer

Ich bin Philipp Fellinger und mein Tätigkeitsbereich im Hotel teilt sich in das Arbeiten an der Rezeption, das Housekeeping, Wanderführungen und selbstverständlich den Service ihres persönlichen Urlaubscoaches.

Ich komme ursprünglich aus dem...

Beiträge von Philipp
Urlaubscoach Sascha

Sascha Kleeberger

Bikeguide, Wanderführer, Urlaubscoach, Saunameister

Mein Name ist Sascha, lebe seit 2008 im schönen Saalbach Hinterglemm und bin für das Hotel Sonne euer Bikeguide, Wanderführer, sowie Ausflugs- und Urlaubscoach und Saunameister.

Die Faszination Berg, wie auch die sportliche Vielfalt vom Glemmtal...

Beiträge von Sascha
zum Menü
+43 6541 7202