Hotel DIE SONNE Aktuell: Véronique Ghijsen

`Nobody is perfect`

Geboren und aufgewachsen bin ich in den Niederlanden und seit 11 Jahren in Österreich.

In den Niederlanden habe ich Sport studiert und 3 Jahre als Sportlehrerin in der Schule unterrichtet. Seit ich hier in Saalbach-Hinterglemm bin, arbeite ich im Winter in einer Skischule als Schilehrerin. Die letzten 8 Sommersaisonen habe ich als Mountainbikeguide gearbeitet. Jetzt brauchte ich eine neue Herausforderung und die habe ich im Hotel die Sonne gefunden, sowohl als Rezeptionistin als auch als Wanderguide.

Ich liebe es hier in den Bergen. Was ist schöner als da zu Hause zu sein, wo andere Menschen Urlaub machen! Was schön ist und mir ein gutes Gefühl gibt, ist das ich als Wanderguide, Rezeptionistin, Skilehrerin und Mountainbikeguide dazu beitragen kann, den Urlaub unserer Gäste noch schöner zu machen. Dies ist zugleich auch meine Leidenschaft!

Frühlingsskifahren in Saalbach

Mal ehrlich – gehören auch Sie zu den Menschen, die vom Winter einfach nicht genug bekommen können? Ich liebe es, wenn dicke Schneeflocken vom Himmel tanzen und für frischen Pulverschnee sorgen und die Sonne kurz darauf das Glemmtal als wahres Winterparadies erstrahlen lässt. Zum Glück ist der Winter rund um das Hotel DIE SONNE noch lange nicht vorbei. Wenn vielerorts der Frühling die Natur langsam wieder zum Leben erweckt, herrschen in Saalbach Hinterglemm noch viele schöne Wochen perfekte Frühlingsskifahr-Bedingungen. In meiner Zeit als Skilehrerin hab ich diese Zeit ganz besonders genossen. Heute lass ich Sie gern an meiner Leidenschaft teilhaben!

Urlaubs
Coaches

SONNE Urlaubs-Profis im Profil
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Camilla Schwabl

Gastgeberin & Naturliebhaberin

Mein Name ist Camilla Schwabl und ich leite seit 2008 mit meinem Mann Hannes gemeinsam das Hotel DIE SONNE in zweiter Generation. Meine Eltern Inge und Rupert haben mir Gastfreundschaft und die Leidenschaft für den Tourismus und die Region in die…

Beiträge von Camilla
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Hannes Schwabl

Gastgeber & Jagdexperte

Ich heiße Hannes Schwabl und führe gemeinsam mit meiner Frau nach der Betriebsübernahme 2008 unser Hotel DIE SONNE.

Die Natur, die Jagd, die Wildbeobachtung – das sind meine Steckenpferde. Gemeinsam mit dem Familienhund Django kann ich Stunden im…

Beiträge von Hannes

Ramona Stephan

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Ramona, arbeite an der Rezeption sowie in der Reservierung und komme aus Deutschland. Dies ist bereits meine 2. Saison in Saalbach-Hinterglemm, bin aber schon seit ca. 8 Jahren in dieser Region. Für mich bedeutet Österreich die Natur…

Beiträge von Ramona

Selina Kurz

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Selina und ich arbeite an der Rezeption. Hier stehe ich Ihnen auch täglich als Ihr persönlicher Urlaubscoach mit Tipps und Infos zur Seite.

Ursprünglich komme ich aus Tirol, durfte jedoch schon die letzten beiden Winter hier in…

Beiträge von Selina
zum Menü
+43 6541 7202