Der Winter kann kommen

Ein Familienurlaub im Hotel DIE SONNE

Tief verschneite Berge, gemeinsame Abenteuer im Schnee, unvergessliche Genussmomente im Hotel DIE SONNE. Der Winter steht vor der Tür und taucht die Gipfel im Glemmtal bereits jetzt in ein zartes Weiß. Eine herrliche Winterstimmung legt sich über Berg und Tal und lässt uns schon von den kommenden Wochen träumen. Wir nehmen Sie mit auf eine kurze Vorschau und verraten Ihnen, was einen Urlaub im Hotel DIE SONNE zum perfekten Aufenthalt für die ganze Familie macht. Der Winter kann kommen!

Ski fahren im „Home of Lässig“

Das „Home of Lässig“ ist Teil des weltbekannten „Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn“. Unglaubliche 270 Pistenkilometer, 70 moderne Liftanlagen und über 50 Hütten machen die Region herrlich abwechslungsreich und vielseitig. Saalbach bietet alles, was das Herz begehrt – liebevoll gestaltete Kinderbereiche und Skipisten für Anfänger finden ebenso ihren Platz wie anspruchsvolle Pisten für Könner und Profis. Neben den perfekt präparierten Pisten warten unterschiedlichste Angebote auf große und kleine Pistenfüchse:

  • abwechslungsreiche Pisten in den Kategorien „einfach“, „mittel“ und „anspruchsvoll“
  • Freeride- und Snowparks
  • Flutlichtpisten
  • Funslopes
  • Snow Trails
  • Learn-to-Ride-Park
  • Family Park an der U-BAHN
  • Skimovie Piste
  • u. v. m.

Aber die Region setzt mit dem Ticketverbund mit den Nachbarskigebieten Schmitten in Zell am See und dem Kitzsteinhorn in Kaprun noch eines drauf – Gästen stehen ab nun 408 Pistenkilometer und 121 Lifte zur Verfügung. Um hier den Durchblick zu behalten, wurde eine eigene App entwickelt, die Skifans kostenlos zur Verfügung steht. Die App beinhaltet die aktuellsten Informationen aus dem Skigebiet sowie zu den zugehörigen Busverbindungen. Wer den Winter in Saalbach auch abseits der Pisten erleben will, der genießt herrlich abwechslungsreiche Programme und Angebote.

Ein Einblick:

  • Kids Winter Challenge
  • Rodelspaß für die ganze Familie
  • Snow Tubing
  • Golden Gate Bridge & Baumzipfelweg
  • Timoks Alpine Coaster
  • Eislaufen
  • Eisstock schießen
  • Pferdeschlittenfahrten
  • Winterwandern & Schneeschuhwandern
  • Märchenwald
  • Reiten
  • Tennis
  • u. v. m.

 

Familienurlaub im Hotel DIE SONNE

Zurück im Hotel geht der Urlaubsspaß weiter. Gemütliche Zimmer bestechen mit großzügigen Wohnkonzepten und moderner Ausstattung. Klein- und Großfamilien fühlen sich gleichermaßen wohl. Außerdem gibt es individuelle Lösungen für individuelle Familien – so vielfältig die Ansprüche unserer Gäste sind, so weit gefächert ist unser Angebot!

 

Lieblingszimmer im Hotel DIE SONNE finden

Wellness und Entspannung stehen ganz oben im Urlaub in den Bergen. Und so haben wir es uns zum Ziel gesetzt, große und kleine Gäste nach Strich und Faden zu verwöhnen. Die unterschiedlichen Angebote in den Wellnessbereichen sorgen dafür, allen Ansprüchen gerecht zu werden.

Freuen Sie sich auf:

  • die Sonnenoase für die ganze Familie mit Indoor-Pool, Outdoor-Whirlpool, Infrarot-Familien-Insel und Kinder-TV mit Chill-Lounge und Kopfhörern
  • das Sonnenhaus mit Sauna, Sole-Dampfbad, Infrarotkabine, Kaminzimmer und Fitness-Studio für Gäste ab 15 Jahren
  • unterschiedlichste Spa-Anwendungen in dem SONNE Zirben SPA
  • Kinderwellness vom Feinsten – altersgerechte Anwendungen für kleine GenießerInnen
  • u. v. m.

 

Wellnessurlaub im Hotel DIE SONNE

 

Familienurlaub zum besten Preis

Sie freuen sich auf eine gemeinsame Zeit mit der Familie? Werfen Sie einen Blick auf unsere speziellen Familien-Angebote und buchen Sie Ihren persönlichen Traumurlaub im Hotel DIE SONNE zum besten Preis!

 

Urlaubspauschalen im Hotel DIE SONNE

 

Alles Liebe,
Ihre Selina Kurz vom „Hotel DIE SONNE“-Team

PS: Zum puren Wohlfühlen gehört im Hotel DIE SONNE definitiv auch das breite Kulinarikangebot. Neben den saisonalen Speisen aus regionalen Produkten bieten wir unseren Gästen unterschiedliche Ernährungsformen an. Hier lesen Sie mehr zu unseren Lifetime-Menüs und den individuellen Speiseangeboten.

Urlaubs
Coaches

SONNE Urlaubs-Profis im Profil
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Camilla Schwabl

Gastgeberin & Naturliebhaberin

Mein Name ist Camilla Schwabl und ich leite seit 2008 mit meinem Mann Hannes gemeinsam das Hotel DIE SONNE in zweiter Generation. Meine Eltern Inge und Rupert haben mir Gastfreundschaft und die Leidenschaft für den Tourismus und die Region in die…

Beiträge von Camilla
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Hannes Schwabl

Gastgeber & Jagdexperte

Ich heiße Hannes Schwabl und führe gemeinsam mit meiner Frau nach der Betriebsübernahme 2008 unser Hotel DIE SONNE.

Die Natur, die Jagd, die Wildbeobachtung – das sind meine Steckenpferde. Gemeinsam mit dem Familienhund Django kann ich Stunden im…

Beiträge von Hannes

Ramona Stephan

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Ramona, arbeite an der Rezeption sowie in der Reservierung und komme aus Deutschland. Dies ist bereits meine 2. Saison in Saalbach-Hinterglemm, bin aber schon seit ca. 8 Jahren in dieser Region. Für mich bedeutet Österreich die Natur…

Beiträge von Ramona

Pascal van Veenendaal

Wanderführer, Aktivitätenbegleiter, Saunameister

Ich bin Pascal Veenendaal, Wanderführer, Aktivitätenbegleiter, Saunameister und Ihr persönlicher Urlaubscoach.

Seit 6 Jahren verbringe ich den Winter bereits als Skilehrer in Saalbach Hinterglemm, und jetzt freue ich mich, auch den Sommer im schönen…

Beiträge von Pascal

Selina Kurz

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Selina und ich arbeite an der Rezeption. Hier stehe ich Ihnen auch täglich als Ihr persönlicher Urlaubscoach mit Tipps und Infos zur Seite.

Ursprünglich komme ich aus Tirol, durfte jedoch schon die letzten beiden Winter hier in…

Beiträge von Selina

Véronique Ghijsen

Rezeptionistin, Wanderguide, Urlaubscoach

Geboren und aufgewachsen bin ich in den Niederlanden und seit 11 Jahren in Österreich.

In den Niederlanden habe ich Sport studiert und 3 Jahre als Sportlehrerin in der Schule unterrichtet. Seit ich hier in Saalbach-Hinterglemm bin, arbeite ich im…

Beiträge von Véronique
zum Menü
+43 6541 7202