Erholung, Wellness & all inclusive im Hotel DIE SONNE

Genuss pur für die ganze Familie

ERHOLUNG PUR FÜR MAMA, PAPA UND DIE KIDS IM WINTERURLAUB

Der Sonne Mini Club ermöglicht maximale Flexibilität im Urlaub mit den Kids. Kinder ab zwei Jahren erleben hier an sechs Tagen die Woche tolle Abenteuer. Man kann die Kinderanimation den gesamten Tag über oder auch nur stundenweise nutzen. So kann man ganz individuell nach Lust und Laune seinen Tag planen. Wer die Urlaubszeit gerne als Familienzeit nutzen möchte, der freut sich über viele tolle Angebote im Winterurlaub:

  • 70 modernste Liftanlagen und 270 Pistenkilometer in allen Schwierigkeitsgraden für Familienskigenuss pur
  • bequemer Shuttle zu Einstiegsstellen in den Skicircus und zurück
  • 140 Kilometer Winterwanderwege für gemeinsame Spaziergänge im Schnee
  • Langlaufloipe im Hinterglemmer Talschluss
  • Erlebnistalschluss mit Pferdeschlittenfahrten, Golden Gate Bridge der Alpen und Baumzipfelweg
  • geführte Schneeschuhwanderungen in der Region
  • Kids Winter Challenge als neues Highlight für große und kleine Entdecker*innen
  • Rodeln für die ganze Familie
  • Bogenschießen in Viehhofen
  • Eislaufen und Tennisspielen im Sportzentrum in Hinterglemm
  • Glemmy Offroad Adventure Park
  • u. v. m.

WELLNESSURLAUB IM HOTEL DIE SONNE

Gemeinsam wohlfühlen, die Seele baumeln lassen und die herrlichen Wellnessbereiche im Hotel DIE SONNE genießen – was wäre ein Urlaub in den Bergen ohne entspannende Stunden im Spa? Um allen Ansprüchen gerecht zu werden, gibt’s bei uns unterschiedliche Bereiche. Freuen Sie sich auf:

  • Sonnenoase – der Spa-Bereich für die ganze Familie

Ein Hallenbad, eine Infrarotkabine, die Infrarot-Familien-Insel und der Familien-Outdoor-Spaß-Whirlpool sorgen für tolle gemeinsame Stunden.

  • Sonnenhaus – Ruhe und Erholung für alle ab 15 Jahren

Pure Ruhe verspricht das Sonnenhaus samt begleiteten Saunaaufgüssen in der Hochsitzsauna, die Infrarotkabine, das Farblicht-Sanarium und Kaminzimmer.

 

Die unterschiedlichen Anwendungen begeistern Groß und Klein gleichermaßen. Unterschiedliche Massagen und Treatments können gerne gemeinsam mit Mama oder Papa gemacht werden. Außerdem gibt’s speziell für die Kids Kindermassagen und altersgerechte Pflegeanwendungen.

ALL INCLUSIVE IM WINTERURLAUB

Wir legen speziell in unserem All-inclusive-Angebot größten Wert auf eine hohe Qualität in allen Bereichen. Bei uns werden nur beste Produkte aus der Region serviert, wir verwenden Lebensmittel von verantwortungsbewussten und zum größten Teil klein strukturierten Landwirtschaften und Lieferanten und achten auf Umweltbewusstsein und ressourcenschonende Arbeitsweisen. Unser Angebot umfasst:

 

Super SONNE Kulinarik – Frühstück mit biologischen und regionalen Produkten von heimischen Bauern, SUPER SONNE Après-Ski-Buffet, 5-gängiges Abendmenü, Salat- und Themenbuffets, Themenabende, Getränke von 08:00 Uhr bis 24:00 Uhr (die Produkte sind mit dem AMA-Gastro-Siegel ausgezeichnet)

 

Super SONNE Family – große, komfortable Zimmer auch mit getrennten Wohn- und Schlafräumen, hochwertige Kinderzustellbetten, freie Benutzung des Mini- und Teensclub, ganztägige Kinderanimation an sechs Tagen die Woche, tägliche Kindermenüs und -buffets, Spiele in der Zirmstube, Wii Stations im Teensclub

 

Super SONNE Spa – Entspannen und Genießen in den unterschiedlichen Wellnessbereichen, betreute Saunaaufgüsse, Wellnessprogramm mit ausgebildeten Trainerinnen und Trainern

 

Super SONNE Active – Fitnessraum, aktives Erwachen mit Wellnesstrainerinnen und -trainern, SUPER SONNE Inclusive-Taxis, Schneeschuhwanderungen u. v. m.

 

Wie Sie sehen, gibt’s bei uns im Hotel DIE SONNE so einiges zu erleben. Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihre Renata Pilgermayer

Urlaubscoach im Hotel DIE SONNE

 

PS: Unser Extra-Familien-Highlight: Jeden Mittwoch besucht uns die lustige Zauberin Rosa. Die fröhliche Magierin unterhält Groß und Klein mit spannender Tischzauberei! Hier geht’s zu den besten Familienangeboten im Hotel DIE SONNE.

Urlaubs
Coaches

SONNE Urlaubs-Profis im Profil
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Camilla Schwabl

Gastgeberin & Naturliebhaberin

Mein Name ist Camilla Schwabl und ich leite seit 2008 mit meinem Mann Hannes gemeinsam das Hotel DIE SONNE in zweiter Generation. Meine Eltern Inge und Rupert haben mir Gastfreundschaft und die Leidenschaft für den Tourismus und die Region in die…

Beiträge von Camilla
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Hannes Schwabl

Gastgeber & Jagdexperte

Ich heiße Hannes Schwabl und führe gemeinsam mit meiner Frau nach der Betriebsübernahme 2008 unser Hotel DIE SONNE.

Die Natur, die Jagd, die Wildbeobachtung – das sind meine Steckenpferde. Gemeinsam mit dem Familienhund Django kann ich Stunden im…

Beiträge von Hannes

Ramona Stephan

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Ramona, arbeite an der Rezeption sowie in der Reservierung und komme aus Deutschland. Dies ist bereits meine 2. Saison in Saalbach-Hinterglemm, bin aber schon seit ca. 8 Jahren in dieser Region. Für mich bedeutet Österreich die Natur…

Beiträge von Ramona

Pascal van Veenendaal

Wanderführer, Aktivitätenbegleiter, Saunameister

Ich bin Pascal Veenendaal, Wanderführer, Aktivitätenbegleiter, Saunameister und Ihr persönlicher Urlaubscoach.

Seit 6 Jahren verbringe ich den Winter bereits als Skilehrer in Saalbach Hinterglemm, und jetzt freue ich mich, auch den Sommer im schönen…

Beiträge von Pascal

Selina Kurz

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Selina und ich arbeite an der Rezeption. Hier stehe ich Ihnen auch täglich als Ihr persönlicher Urlaubscoach mit Tipps und Infos zur Seite.

Ursprünglich komme ich aus Tirol, durfte jedoch schon die letzten beiden Winter hier in…

Beiträge von Selina

Véronique Ghijsen

Rezeptionistin, Wanderguide, Urlaubscoach

Geboren und aufgewachsen bin ich in den Niederlanden und seit 11 Jahren in Österreich.

In den Niederlanden habe ich Sport studiert und 3 Jahre als Sportlehrerin in der Schule unterrichtet. Seit ich hier in Saalbach-Hinterglemm bin, arbeite ich im…

Beiträge von Véronique
zum Menü
+43 6541 7202