Sommerprogramm im Hotel DIE SONNE

Unvergessliche Ferien für die ganze Familie

Sommerprogramm im Hotel DIE SONNE

Abwechslungsreich urlauben ist bei uns das Motto! Folgende Fixpunkte beinhaltet das Programm:

  • Live-Musik einmal pro Woche
  • Kinderbetreuung im SONNE Mini Club – altersgerechte Aktivitäten für kleine Urlauberinnen und Urlauber
  • Benützung der SONNENOASE mit Hallenbad, Außen-Whirlpool, Infrarot-Familieninseln und des SONNENHAUSES mit Finnischer Hochsitz-Sauna, Sanarium, Sole-Dampfbad und Infrarot, Kaminzimmer mit iPads und Wasserbetten usw.
  • betreute Saunaaufgüsse
  • Montag bis Freitag geführte Wanderungen bzw. Biketour mit unserem Aktiv-Animateur
  • Vitalprogramm
  • Grillabend (bei Schönwetter)

Um einen genaueren Überblick zu erhalten, präsentieren wir Ihnen gerne ein Beispiel-Aktivprogramm. Zeit zum Vorfreuen!

Tagesprogramm: Wanderung zum Asitzkopf, Bergtour zum Reiterkogel, Sonnenaufgangswanderung, Murmeltierbeobachtung im Käfertal, Bergtour zum Hochtorsee, Mountainbike-Tour durchs Glemmtal, geleitete Saunaaufgüsse und vieles mehr

Abends: Zauberin Rosa im Restaurant, langer Wellnessabend

Und weil es im Hotel DIE SONNE eben auch besonders um die kleinen Gäste geht, stellen wir Ihnen gerne einige Aktivitäten im Kids Club vor:

  • Bilder und Muster gestalten mit selbst gemachten Magneten
  • lustige Spiele
  • Ausflüge in den Märchenwald, zum Motorikweg
  • Malen mit Kreide
  • kunstvolle Bilder mit Hülsenfrüchten gestalten
  • altersgerechte Gesundheitslehre
  • coole Tattoos und bunte Nägel
  • Basteln mit unterschiedlichen Materialien
  • lustige Abendunterhaltungen wie Schatzsuche, Kinoabend, Schminke, Sportabende und Quiz
  • und vieles mehr

In der Region rund um das Hotel DIE SONNE gibt’s Unzähliges zu erleben. Das Glemmtal gilt als Teil des Bikecircus Saalbach Hinterglemm Leogang als eines der lässigsten Bikegebiete der Alpen, 400 Kilometer Wanderwege schlängeln sich durch die Natur, familiengerechte Angebote warten auf große und kleine EntdeckerInnen und gemütliche Hütten sorgen für genussvolle Pausen in den Bergen.

Gemeinsam mit meinen Urlaubscoaches-Kolleginnen und -Kollegen werden die schönsten Spots erkundet und unvergessliche Abenteuer erlebt. Zusätzlich zum Sommerprogramm gibt’s auf bestimmte Themen abgestimmte Pauschalangebote. Schmökern Sie gerne durch:

 

PS: Sechs Gründe für einen Urlaub im Hotel DIE SONNE gibt’s hier – die lässigsten Highlights im Überblick!

Urlaubs
Coaches

SONNE Urlaubs-Profis im Profil
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Camilla Schwabl

Gastgeberin & Naturliebhaberin

Mein Name ist Camilla Schwabl und ich leite seit 2008 mit meinem Mann Hannes gemeinsam das Hotel DIE SONNE in zweiter Generation. Meine Eltern Inge und Rupert haben mir Gastfreundschaft und die Leidenschaft für den Tourismus und die Region in die…

Beiträge von Camilla
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Hannes Schwabl

Gastgeber & Jagdexperte

Ich heiße Hannes Schwabl und führe gemeinsam mit meiner Frau nach der Betriebsübernahme 2008 unser Hotel DIE SONNE.

Die Natur, die Jagd, die Wildbeobachtung – das sind meine Steckenpferde. Gemeinsam mit dem Familienhund Django kann ich Stunden im…

Beiträge von Hannes

Ramona Stephan

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Ramona, arbeite an der Rezeption sowie in der Reservierung und komme aus Deutschland. Dies ist bereits meine 2. Saison in Saalbach-Hinterglemm, bin aber schon seit ca. 8 Jahren in dieser Region. Für mich bedeutet Österreich die Natur…

Beiträge von Ramona

Pascal van Veenendaal

Wanderführer, Aktivitätenbegleiter, Saunameister

Ich bin Pascal Veenendaal, Wanderführer, Aktivitätenbegleiter, Saunameister und Ihr persönlicher Urlaubscoach.

Seit 6 Jahren verbringe ich den Winter bereits als Skilehrer in Saalbach Hinterglemm, und jetzt freue ich mich, auch den Sommer im schönen…

Beiträge von Pascal

Selina Kurz

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Selina und ich arbeite an der Rezeption. Hier stehe ich Ihnen auch täglich als Ihr persönlicher Urlaubscoach mit Tipps und Infos zur Seite.

Ursprünglich komme ich aus Tirol, durfte jedoch schon die letzten beiden Winter hier in…

Beiträge von Selina

Véronique Ghijsen

Rezeptionistin, Wanderguide, Urlaubscoach

Geboren und aufgewachsen bin ich in den Niederlanden und seit 11 Jahren in Österreich.

In den Niederlanden habe ich Sport studiert und 3 Jahre als Sportlehrerin in der Schule unterrichtet. Seit ich hier in Saalbach-Hinterglemm bin, arbeite ich im…

Beiträge von Véronique
zum Menü
+43 6541 7202