Unvergessliche Herbstferien in Saalbach Hinterglemm

Wandern, Biken & Genießen mit der ganzen Familie

 

Herbsturlaub in den Bergen – unendliche Möglichkeiten

Saalbach Hinterglemm gilt gerade im Sommer als echtes Familienparadies. Bis zu sechs Bergbahnen sind im Tal in Betrieb und bringen Wanderer, Biker und Genießer bequem in luftige Höhen. Liebevoll angelegte Themenwege, spannende Spielestationen und lässige Anlagen wie der Motorikweg oder der Märchenwald bieten abwechslungsreiche Urlaubstage für Groß und Klein.


Alle sechs Lifte sind noch bis 04. Oktober 2020 geöffnet – und sorgen unter anderem mit folgenden Attraktionen für unvergessliche Ferien:

  • Reiterkogelbahn – Berg Kodok, Expedition Kodok, Heilkräuterweg, Waldyoga
  • Kohlmaisbahn – Montelinos Erlebnisweg, Montelinos Wasserspielplatz, Wildgehege (mit Möglichkeit, bei Wildtierfütterung dabei zu sein), Monti Trail
  • Schattberg X-Press, Schattberg Sprinter – Gipfelspielplatz, toller Ausgangspunkt für große und kleine Wanderungen
  • 12er KOGEL – Spielplätze, Slackline-Parcours, Heimatrundweg

Im Tal warten zusätzlich unter anderem folgende Anlagen:

Motorikweg, Märchenwald, Minigolfanlagen, Tennisplätze, Spielplätze, der Erlebnis-Talschluss mit Golden Gate Bridge der Alpen, Baumzipfelweg, Europas größtem Hochseilpark, Teufelswasser, Schnitzas Holzpark uvm., Promenade zum gemütlichen Spaziergengehen und vieles mehr.

Der Familienurlaub im Hotel DIE SONNE zum besten Preis

Egal, ob Sie gerne gemeinsam wandern, biken, Golf-spielen oder plantschen –
wir haben mit unseren Herbstpauschalen die besten Leistungen für Ihre Familien zusammengefasst!

Wellness für die ganze Familie im Hotel DIE SONNE

Nach aktiven Stunden an der frischen Luft tut ein Besuch in unserem Wellnessbereich besonders gut. Um allen Anforderungen an einen entspannten Urlaub gerecht zu werden, haben wir einen Bereich für die ganze Familie und einen Teil für Gäste ab 16 Jahren geschaffen.

Hier geht’s zum Hallenbad, dem SONNENHAUS & dem Zirbenspa.

Gemeinsame Spaziergänge in der glasklaren Bergluft, raschelnde Blätter unter den Füßen und perfekte Bedingungen für lässige Touren
genießen auch Sie eine kurze Auszeit zum Wohlfühlen & gemeinsam Genießen!

 

Wir freuen uns auf Sie!

Alles Liebe,

Ihre Camilla Schwabl

 

P.S.: Im Hotel DIE SONNE kommt der Herbst auch auf die Teller! Neben den gewohnten Genießer-Menüs mit regionalen und saisonalen Produkten gibt’s bei uns Speisen für unterschiedlichste Ernährungsweisen. Gerichte können zum Beispiel vegan, vegetarisch oder alkoholfrei serviert werden – gerne nach individueller Absprache mit unserem Küchen-Team. Hier geht’s zu den Lifetime-Menüs.

Urlaubs
Coaches

SONNE Urlaubs-Profis im Profil
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Camilla Schwabl

Gastgeberin & Naturliebhaberin

Mein Name ist Camilla Schwabl und ich leite seit 2008 mit meinem Mann Hannes gemeinsam das Hotel DIE SONNE in zweiter Generation. Meine Eltern Inge und Rupert haben mir Gastfreundschaft und die Leidenschaft für den Tourismus und die Region in die…

Beiträge von Camilla
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Hannes Schwabl

Gastgeber & Jagdexperte

Ich heiße Hannes Schwabl und führe gemeinsam mit meiner Frau nach der Betriebsübernahme 2008 unser Hotel DIE SONNE.

Die Natur, die Jagd, die Wildbeobachtung – das sind meine Steckenpferde. Gemeinsam mit dem Familienhund Django kann ich Stunden im…

Beiträge von Hannes

Ramona Stephan

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Ramona, arbeite an der Rezeption sowie in der Reservierung und komme aus Deutschland. Dies ist bereits meine 2. Saison in Saalbach-Hinterglemm, bin aber schon seit ca. 8 Jahren in dieser Region. Für mich bedeutet Österreich die Natur…

Beiträge von Ramona

Pascal van Veenendaal

Wanderführer, Aktivitätenbegleiter, Saunameister

Ich bin Pascal Veenendaal, Wanderführer, Aktivitätenbegleiter, Saunameister und Ihr persönlicher Urlaubscoach.

Seit 6 Jahren verbringe ich den Winter bereits als Skilehrer in Saalbach Hinterglemm, und jetzt freue ich mich, auch den Sommer im schönen…

Beiträge von Pascal

Selina Kurz

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Selina und ich arbeite an der Rezeption. Hier stehe ich Ihnen auch täglich als Ihr persönlicher Urlaubscoach mit Tipps und Infos zur Seite.

Ursprünglich komme ich aus Tirol, durfte jedoch schon die letzten beiden Winter hier in…

Beiträge von Selina

Véronique Ghijsen

Rezeptionistin, Wanderguide, Urlaubscoach

Geboren und aufgewachsen bin ich in den Niederlanden und seit 11 Jahren in Österreich.

In den Niederlanden habe ich Sport studiert und 3 Jahre als Sportlehrerin in der Schule unterrichtet. Seit ich hier in Saalbach-Hinterglemm bin, arbeite ich im…

Beiträge von Véronique
zum Menü
+43 6541 7202