Wellness im Familienurlaub in Saalbach

Ruhe und Erholung für alle Mamas im SONNE-Zirben SPA

Der Zirben SPA für pure Entspannung

Auch Mamas verdienen mal eine Auszeit und im Urlaub im Hotel DIE SONNE kann diese besonders schön gestaltet werden. Der Zirben SPA ist eine Hommage an den gleichnamigen Baum, der auch unter dem Namen „Die Königin der Alpen“ bekannt ist. Die Verbindung aus moderner Wellness und der alpinen Natur schafft das tiefenentspannende Ambiente in den wunderschön gestalteten Räumen. Das professionelle Team im Wellnessbereich berät gerne zu den unterschiedlichen Angeboten und verwöhnt die Gäste je nach Hauttyp mit wohltuenden Beautyanwendungen. Im Zirben SPA werden zur Pflege nur ausgewählte Produkte verwendet und so kommen je nach Wunsch Produkte der Firmen „Dr. Spiller“, „Kurland“ und „Röck – Naturprodukte“ zur Anwendung.

 

Neben den entspannenden Teil- und Ganzkörpermassagen wird eine breite Palette an unterschiedlichen Anwendungen angeboten. In den Kategorien

 

- Zirben Kosmetik

- Zirben Extras

- Zirben Massagen

- Zirben Körperbehandlungen

und

- Zirben Kinderangebote

 

finden unsere Gäste wohltuende Anwendungen wie die Gesichtspflege „SONNEN Energie“ oder „SONNE de Luxe“ mit Ultraschall und Ozonstab.

Meine drei persönlichen Tipps für alle Mamas:

 

Cleopatra-Rosen-Packung

Die Ganzkörperbehandlung verleiht mit der Kraft der Rose einen strahlenden Teint. Die Silhouette wird gefestigt und der Stoffwechsel angeregt. Sich fühlen wie eine Königin – nach dieser Behandlung strahlen Mamas wie Cleopatra!

Dauer: ca. 25 Minuten

 

Süße Harmonie – eine Honig-Rückenmassage

Im Rahmen einer wohltuenden Entschlackungsmassage integriert man hier die heilende Wirkung des Honigs. Wir beziehen das flüssige Gold vom Bio-Imker in Hinterglemm. Die Anwendung vereint tiefe Entspannung und regt entgiftende Prozesse an.

Dauer: ca. 25 Minuten

 

Schöne Nägel – wenn Mamas richtig verwöhnt werden

Schön machen zum gemeinsamen Abendessen? Im Zirben SPA gibt’s neben den Wohlfühl-Körperanwendungen allerlei Beautyangebote und so können unsere Gäste folgende Angebote in Anspruch nehmen:

- Permanent-Lack bei Maniküre oder Pediküre

- Lack

- Frenchlack

 

Hier geht’s zur Übersicht aller Zirben SPA-Angebote

 

Herrlich erfrischt und entspannt geht’s anschließend zurück zur Family, die währenddessen bestens versorgt ist und lustige Abenteuer erlebt. Wenn die Kinder glücklich sind, kann auch Mama richtig schön entspannen. Was es alles zu erleben gibt, findet ihr zum Beispiel hier in den bisherigen Blog-Beiträgen unserer Urlaubscoaches.

 

Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen – und nach Strich und Faden verwöhnen – zu dürfen!

 

Alles Liebe

Camilla Schwabl & das gesamte Team

Gastgeberin, Urlaubscoach & Mama

 

PS: Den Familienurlaub in Saalbach bucht man im Hotel DIE SONNE natürlich zum besten Preis. Bei uns genießt ihr die lässigsten Leistungen bereits inklusive und könnt euch auf herrliche Ferien in den Bergen freuen. Hier geht’s zu den beliebten Pauschalangeboten.

Urlaubs
Coaches

SONNE Urlaubs-Profis im Profil
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Camilla Schwabl

Gastgeberin & Naturliebhaberin

Mein Name ist Camilla Schwabl und ich leite seit 2008 mit meinem Mann Hannes gemeinsam das Hotel DIE SONNE in zweiter Generation. Meine Eltern Inge und Rupert haben mir Gastfreundschaft und die Leidenschaft für den Tourismus und die Region in die…

Beiträge von Camilla
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Hannes Schwabl

Gastgeber & Jagdexperte

Ich heiße Hannes Schwabl und führe gemeinsam mit meiner Frau nach der Betriebsübernahme 2008 unser Hotel DIE SONNE.

Die Natur, die Jagd, die Wildbeobachtung – das sind meine Steckenpferde. Gemeinsam mit dem Familienhund Django kann ich Stunden im…

Beiträge von Hannes

Ramona Stephan

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Ramona, arbeite an der Rezeption sowie in der Reservierung und komme aus Deutschland. Dies ist bereits meine 2. Saison in Saalbach-Hinterglemm, bin aber schon seit ca. 8 Jahren in dieser Region. Für mich bedeutet Österreich die Natur…

Beiträge von Ramona

Pascal van Veenendaal

Wanderführer, Aktivitätenbegleiter, Saunameister

Ich bin Pascal Veenendaal, Wanderführer, Aktivitätenbegleiter, Saunameister und Ihr persönlicher Urlaubscoach.

Seit 6 Jahren verbringe ich den Winter bereits als Skilehrer in Saalbach Hinterglemm, und jetzt freue ich mich, auch den Sommer im schönen…

Beiträge von Pascal

Selina Kurz

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Selina und ich arbeite an der Rezeption. Hier stehe ich Ihnen auch täglich als Ihr persönlicher Urlaubscoach mit Tipps und Infos zur Seite.

Ursprünglich komme ich aus Tirol, durfte jedoch schon die letzten beiden Winter hier in…

Beiträge von Selina

Véronique Ghijsen

Rezeptionistin, Wanderguide, Urlaubscoach

Geboren und aufgewachsen bin ich in den Niederlanden und seit 11 Jahren in Österreich.

In den Niederlanden habe ich Sport studiert und 3 Jahre als Sportlehrerin in der Schule unterrichtet. Seit ich hier in Saalbach-Hinterglemm bin, arbeite ich im…

Beiträge von Véronique
zum Menü
+43 6541 7202