Your all-inclusive accommodation in Saalbach

Rooms and suites at the Hotel DIE SONNE

With detailed information on hotel rooms and prices you can plan your holiday in Saalbach perfectly. Take a look at the conditions for your stay in the mountains– you can non-bindingly enquire about your all-inclusive accommodation in Saalbach here or book online directly.

Rooms in Saalbach or suite in Saalbach?

Experience the holiday sun rise in our house – choose from attractive accommodations for every taste: from the cosy single room in Saalbach, to the stylish double room to the comfortable suite and the stylish studio. Selected cosiness in an inviting atmosphere makes you want more holidays.

All-inclusive offers for SONNE guests

We are your all-inclusive hotel in Saalbach Hinterglemm for a reason: Several attractive holiday offers go easy on your budget and open up new, undreamt-of holiday worlds in our hose. Discover our culinary indulgence programme, set some time aside for refreshing spa sessions or let children’s hearts skip a beat with our amazing animation programme – all of that and much more is already all-inclusive in the package price!

To the holiday offer in your favourite Saalbach accommodation

Saalbach Hinterglemm is probably the finest Austrian ski region. It has also earned itself an international reputation as a hiking and bike paradise. Stay in quiet location yet very close to Saalbach with its many shops and bars at the Hotel DIE SONNE. Family holiday, spa holiday, golf holiday, summer holiday or winter holiday – enjoy the utmost comfort at your Saalbach accommodation and benefit from awesome prices. Let us compile you an individual holiday offer!

 

EnquireBOOK

Menu
RequestOnline booking+43 6541 7202

Das ist Ihre All-inclusive-Unterkunft in Saalbach

Zimmer und Suiten im Hotel DIE SONNE

Mit den detaillierten Informationen zu Hotelzimmern und Preisen können Sie Ihren Urlaub in Saalbach perfekt planen. Überzeugen Sie sich von den fairen Konditionen für Ihren Urlaub in den Bergen - hier können Sie Ihre All-inclusive-Unterkunft in Saalbach Hinterglemm unverbindlich anfragen oder direkt online buchen.

Zimmer in Saalbach oder Suite in Saalbach?

Bei uns geht die UrlaubsSONNE auf – und Sie haben der Wahl zwischen attraktiven Unterkünften für jeden Geschmack: vom gemütlichen Einzelzimmer in Saalbach über das stilvolle Doppelzimmer bis zur komfortablen Suite und dem stylischen Studio. Ausgesuchte Gemütlichkeit in einladendem Wohlfühlambiente macht Lust auf mehr Urlaub.

All-inclusive-Angebote für SONNE-Gäste

Nicht umsonst sind wir Ihr All-inclusive-Hotel in Saalbach Hinterglemm: Eine Reihe an attraktiven Urlaubsangeboten schont das Portemonnaie und erschließt neue, ungeahnte Ferienwelten in unserem Haus. Entdecken Sie unser kulinarisches Verwöhnprogramm, widmen Sie sich erfrischender Wellness oder lassen Kinderherzen höherschlagen mit unserem begeisternden Animationsprogramm – all das und noch viel mehr ist bereits all-inclusive im Paketpreis!

Zum Urlaubsangebot in Ihrer liebsten Unterkunft in Saalbach Hinterglemm

Saalbach Hinterglemm ist das wohl lässigste Skigebiet Österreichs. Auch als Wanderparadies und Bike-Dorado hat sich Saalbach Hinterglemm internationales Ansehen verschafft. Im Hotel DIE SONNE wohnen Sie in ruhiger Lage und doch ganz nah am Ort Saalbach mit den vielen Shops und Bars. Ob FamilienurlaubWellnessurlaubGolfurlaubSommerferien oder Winterferien - im Hotel in Saalbach genießen Sie höchsten Komfort und profitieren von tollen Preisen. Lassen Sie sich doch einfach ein individuelles Urlaubsangebot zusammenstellen.

 

Anfragen & Reservieren

Zum Urlaubsangebot in Ihrer liebsten Unterkunft in Saalbach Hinterglemm

Saalbach Hinterglemm ist das wohl lässigste Skigebiet Österrichs. Auch als Wanderparadies und Bike-Dorado hat sich Saalbach Hinterglemm internationales Ansehen verschafft. Im Hotel DIE SONNE wohnen Sie in ruhiger Lage und doch ganz nah am Ort Saalbach mit den vielen Shops und Bars. Ob Familienurlaub, Wellnessurlaub, Golfurlaub, Sommerferien oder Winterferien - im Hotel in Saalbach genießen Sie höchsten Komfort und profitieren von tollen Preisen. Lassen Sie sich doch einfach ein individuelles Urlaubsangebot zusammenstellen.

Anfragen & Reservieren

zum Menü
Anfragen & Reservieren+43 6541 7202