Urlaub mit Kinderbetreuung in Saalbach

Erlebnisreiche Ferien in den Bergen Spaß und Abwechslung im SONNE Miniclub

Der SONNE Miniclub für genüssliche Ferien

Während die Erwachsenen gemütlich im Restaurant, am Berg oder im Wellnessbereich entspannen, erleben Kids spannende Abenteuer und finden neue Freunde aus der ganzen Welt. Die professionellen und liebevollen Betreuerinnen im Miniclub freuen sich darauf, gemeinsam mit den Kindern zu malen, zu spielen, zu tanzen und Spaß zu haben. Der Club hat an sechs Tagen die Woche geöffnet und bietet abwechslungsreiche Aktivitäten für alle kleinen Gäste ab vier Jahren.

Zusätzlich geht’s je nach Wetterlage und Jahreszeit an die frische Luft. Die großzügige Gartenanlage lädt zum Spielen und Spaßhaben ein und regelmäßig stehen spezielle Kinderwanderungen am Programm. Die aktuellen Planungen findet man tagesaktuell im Hotel aufliegen. Herrlich, so eine kunterbunte Kinderanimation!

Familien-Angebote im Hotel DIE SONNE – bis 16. Oktober sind wir noch für euch da!

Im Hotel DIE SONNE bucht man die beliebtesten Leistungen gleich mit und genießt so einen unbeschwerten und genussvollen Urlaub. Mit dem vielseitigen Angebot in den Bereichen Kulinarik, Family, Spa und Active genießt man himmlische Nächte im Lieblingszimmer sowie zahlreiche Vorteile mit der JOKER CARD. Mit dieser Karte haben unsere Gäste den Trumpf in der Hand – die beliebtesten Leistungen der Region sind inkludiert oder vergünstigt. Folgende Angebote gibt’s im Hotel DIE SONNE zu buchen:

SONNE’N Familien Wanderherbst

Highlights: 5 Nächte buchen – 4 Nächte bezahlen, Kinder bis 6 Jahre kostenlos, Spa-Gutschein

Mehr Infos

 

SONNE’N Bike Tage

Highlights: 5–7 Nächte, inkludierte Bike-Tour, inkludierte Massage

Mehr Infos

 

SONNE’N Golf Alpin Tage

Highlights: 5 Nächte, 30 % Greenfee-Ermäßigung, Golf-Alpin-Card-Ermäßigung

Mehr Infos

 

SONNE’N Vorteilswochen

Highlights: 7 Nächte buchen – 6 Nächte bezahlen, Familienprogramm

Mehr Infos

Bis 16. Oktober sind wir noch für euch da, bevor wir in eine kurze Herbstpause starten, um alles für einen wundervollen Winter vorzubereiten. Am 16. Dezember starten wir mit diesen Specials in den Winter – wir würden uns sehr freuen, auch euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe & bis bald

Camilla Schwabl und das gesamte Team

PS: Außerdem gibt’s für die kleinen Gäste noch eine ganz besondere Überraschung. Die Zauberin Rosa begeistert einmal wöchentlich mit einer magischen Zaubershow. Da strahlen nicht nur Kinderaugen!

Urlaubs
Coaches

SONNE Urlaubs-Profis im Profil
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Camilla Schwabl

Gastgeberin & Naturliebhaberin

Mein Name ist Camilla Schwabl und ich leite seit 2008 mit meinem Mann Hannes gemeinsam das Hotel DIE SONNE in zweiter Generation. Meine Eltern Inge und Rupert haben mir Gastfreundschaft und die Leidenschaft für den Tourismus und die Region in die…

Beiträge von Camilla
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Hannes Schwabl

Gastgeber & Jagdexperte

Ich heiße Hannes Schwabl und führe gemeinsam mit meiner Frau nach der Betriebsübernahme 2008 unser Hotel DIE SONNE.

Die Natur, die Jagd, die Wildbeobachtung – das sind meine Steckenpferde. Gemeinsam mit dem Familienhund Django kann ich Stunden im…

Beiträge von Hannes

Ramona Stephan

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Ramona, arbeite an der Rezeption sowie in der Reservierung und komme aus Deutschland. Dies ist bereits meine 2. Saison in Saalbach-Hinterglemm, bin aber schon seit ca. 8 Jahren in dieser Region. Für mich bedeutet Österreich die Natur…

Beiträge von Ramona

Pascal van Veenendaal

Wanderführer, Aktivitätenbegleiter, Saunameister

Ich bin Pascal Veenendaal, Wanderführer, Aktivitätenbegleiter, Saunameister und Ihr persönlicher Urlaubscoach.

Seit 6 Jahren verbringe ich den Winter bereits als Skilehrer in Saalbach Hinterglemm, und jetzt freue ich mich, auch den Sommer im schönen…

Beiträge von Pascal

Selina Kurz

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Selina und ich arbeite an der Rezeption. Hier stehe ich Ihnen auch täglich als Ihr persönlicher Urlaubscoach mit Tipps und Infos zur Seite.

Ursprünglich komme ich aus Tirol, durfte jedoch schon die letzten beiden Winter hier in…

Beiträge von Selina

Véronique Ghijsen

Rezeptionistin, Wanderguide, Urlaubscoach

Geboren und aufgewachsen bin ich in den Niederlanden und seit 11 Jahren in Österreich.

In den Niederlanden habe ich Sport studiert und 3 Jahre als Sportlehrerin in der Schule unterrichtet. Seit ich hier in Saalbach-Hinterglemm bin, arbeite ich im…

Beiträge von Véronique
zum Menü
+43 6541 7202