Après Ski in Saalbach Hinterglemm

Saalbach Hinterglemm bietet neben über 40 Skihütten im gesamten Skigebiet zahlreiche lässige Bars und Lokale. Was gibt es schöneres, als nach einem perfekten Skitag mit einer kühlen Blonden auf den Urlaub anzustoßen? Den Sonnenuntergang im Blick, das prickelnde Getränk im Glas – begleitet von aktuellen Hits und lässigen Beats. Ab in die Liegestühle!

In den Ortsteilen Saalbach und Hinterglemm geht die Party dann weiter. Entscheiden Sie selbst – urige Schneebars, edle Lokalitäten und beliebte Hotspots laden zur Einkehr. Im Glemmtal finden Sie alles, was das Après Ski – Herz begehrt!

Besuchen Sie uns auch in unserem Jennerwein im Herzen von Hinterglemm!

Das beliebte Wilderer-Lokal ist urig modern eingerichtet, der Fokus liegt – wie der Name schon verrät – auf unserer Leidenschaft für die Jagd und die Natur. Neben saftigen Steaks und köstlichen Speisen gibt’s eine Reihe an leckeren Drinks. An unserer Bar und mit unserer Musik treffen wir garantiert auch Ihren Geschmack!

Auf bald in Saalbach Hinterglemm – lassen Sie uns auf Ihren Urlaub anstoßen!

Ihr Hannes Schwabl – Urlaubscoach und Wirt aus Leib & Seele

Urlaubs
Coaches

SONNE Urlaubs-Profis im Profil
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Camilla Schwabl

Gastgeberin & Naturliebhaberin

Mein Name ist Camilla Schwabl und ich leite seit 2008 mit meinem Mann Hannes gemeinsam das Hotel DIE SONNE in zweiter Generation. Meine Eltern Inge und Rupert haben mir Gastfreundschaft und die Leidenschaft für den Tourismus und die Region in die…

Beiträge von Camilla
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Hannes Schwabl

Gastgeber & Jagdexperte

Ich heiße Hannes Schwabl und führe gemeinsam mit meiner Frau nach der Betriebsübernahme 2008 unser Hotel DIE SONNE.

Die Natur, die Jagd, die Wildbeobachtung – das sind meine Steckenpferde. Gemeinsam mit dem Familienhund Django kann ich Stunden im…

Beiträge von Hannes

Ramona Stephan

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Ramona, arbeite an der Rezeption sowie in der Reservierung und komme aus Deutschland. Dies ist bereits meine 2. Saison in Saalbach-Hinterglemm, bin aber schon seit ca. 8 Jahren in dieser Region. Für mich bedeutet Österreich die Natur…

Beiträge von Ramona

Selina Kurz

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Selina und ich arbeite an der Rezeption. Hier stehe ich Ihnen auch täglich als Ihr persönlicher Urlaubscoach mit Tipps und Infos zur Seite.

Ursprünglich komme ich aus Tirol, durfte jedoch schon die letzten beiden Winter hier in…

Beiträge von Selina

Véronique Ghijsen

Rezeptionistin, Wanderguide, Urlaubscoach

Geboren und aufgewachsen bin ich in den Niederlanden und seit 11 Jahren in Österreich.

In den Niederlanden habe ich Sport studiert und 3 Jahre als Sportlehrerin in der Schule unterrichtet. Seit ich hier in Saalbach-Hinterglemm bin, arbeite ich im…

Beiträge von Véronique
zum Menü
+43 6541 7202