Der goldene Herbst in Saalbach

Genuss pur in und rund um das Hotel DIE SONNE

Der Herbst in den Alpen ist etwas ganz Besonderes. Die wunderschöne Natur steht im Wandel – die Farben werden satter, die Luft frischer und es wird gemütlicher. So, wie sich die heimische Tierwelt langsam auf den Winter vorbereitet, so genießen wir im Hotel DIE SONNE diese wunderbaren Herbsttage.

Herbstzeit = Kuschelzeit im Hotel DIE SONNE

Sonnenauf- und untergänge zaubern im Herbst wunderschöne Farben an den sonst so tiefblauen Himmel. Die Gipfel leuchten in den unterschiedlichsten Rot-Tönen ins Tal und die Sonne streichelt sanft über die Häupter der Wanderer und Biker. Die Stimmung an sonnigen Tagen ist wahrlich magisch…

Und das zweite Gesicht vom Herbst in Saalbach Hinterglemm?

Ist wunderbar gemütlich!

Wenn es draußen kälter oder regnet, dann fühlen sich unsere Gäste im Wellnessbereich vom Hotel DIE SONNE besonders wohl.

Eingekuschelt in den weichen Bademantel, das Lieblingsbuch in der Hand – so herrlich entspannend sollte ein Herbsturlaub sein!

Ein heißer Saunaaufguss, wenn dicke Regentropfen an das Fenster klopfen, duftenden Beautyanwendungen im Zirbenspa, ein Bad im beliebten Pool im Hotel DIE SONNE – hier gehts zu allen genauen Informationen über den SPA-Bereich.

Herbstzeit = Genusszeit im Hotel DIE SONNE

Die Pflanzen im hoteleigenen Kräutergarten sind dicht und füllig, süßes Obst hängt an den Bäumen im gesamten Tal und reife Herbstfrüchte stehen auf dem Speiseplan. Der Herbst ist die Zeit der Fülle und des Erntens. Im Hotel DIE SONNE genießen wir gerade jetzt die heimische Küche. Regionale Produkte werden zu himmlischen Gerichten gezaubert – neben der beliebten Menü-Auswahl können unsere Gäste

cholesterinarm

laktosefrei

laktovegetarisch

kalorienbewusst

Trennkost

Vollwertkost

vegan

oder alkoholfrei

essen.

Wir wurden mit dem AMA-Gütesiegel ausgezeichnet und legen großen Wert auf die Herkunft unserer Produkte:

Fleisch: Rind-, Kalb- und Schweinefleisch aus Österreich

Milch und Milchprodukte: Bioprodukte von der Pinzgauer Molkerei

Eier: aus heimischer Freilandhaltung und Bodenhaltung

Erdäpfel, saisonales Gemüse und Obst: aus Österreich

Wild: aus eigener Jagd

Biohonig: Imkerei Grünwald, Hinterglemm

Brot: Biobrot und Biogebäck aus Haubi´s Bäckerei, Petzenkirchen Semmeln und Mischgebäck: von der Bäckerei Unterberger, Maishofen

Die besten Herbst-Angebote im Hotel DIE SONNE

Bis 20. Oktober sind wir noch für unsere Gäste da – in dieser Zeit gibt’s tolle Angebote zu unterschiedlichsten Themen.

Wir freuen uns auf Sie!

P.S.: Mein Tipp: Im Hotel DIE SONNE gibt’s spezielle Kinder-Wellness – Angebote. Auf das Alter abgestimmte Behandlungen und Anwendungen sorgen für Entspannung bei Groß und Klein. Hier gehts zu allen genauen Informationen.

Urlaubs
Coaches

SONNE Urlaubs-Profis im Profil
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Camilla Schwabl

Gastgeberin & Naturliebhaberin

Mein Name ist Camilla Schwabl und ich leite seit 2008 mit meinem Mann Hannes gemeinsam das Hotel DIE SONNE in zweiter Generation. Meine Eltern Inge und Rupert haben mir Gastfreundschaft und die Leidenschaft für den Tourismus und die Region in die…

Beiträge von Camilla
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Hannes Schwabl

Gastgeber & Jagdexperte

Ich heiße Hannes Schwabl und führe gemeinsam mit meiner Frau nach der Betriebsübernahme 2008 unser Hotel DIE SONNE.

Die Natur, die Jagd, die Wildbeobachtung – das sind meine Steckenpferde. Gemeinsam mit dem Familienhund Django kann ich Stunden im…

Beiträge von Hannes

Ramona Stephan

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Ramona, arbeite an der Rezeption sowie in der Reservierung und komme aus Deutschland. Dies ist bereits meine 2. Saison in Saalbach-Hinterglemm, bin aber schon seit ca. 8 Jahren in dieser Region. Für mich bedeutet Österreich die Natur…

Beiträge von Ramona

Selina Kurz

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Selina und ich arbeite an der Rezeption. Hier stehe ich Ihnen auch täglich als Ihr persönlicher Urlaubscoach mit Tipps und Infos zur Seite.

Ursprünglich komme ich aus Tirol, durfte jedoch schon die letzten beiden Winter hier in…

Beiträge von Selina

Véronique Ghijsen

Rezeptionistin, Wanderguide, Urlaubscoach

Geboren und aufgewachsen bin ich in den Niederlanden und seit 11 Jahren in Österreich.

In den Niederlanden habe ich Sport studiert und 3 Jahre als Sportlehrerin in der Schule unterrichtet. Seit ich hier in Saalbach-Hinterglemm bin, arbeite ich im…

Beiträge von Véronique
zum Menü
+43 6541 7202