Frühlingsskifahren in Saalbach

Pistenspaß und Sonnengenuss

Frühlingsskifahren im Glemmtal – purer Schneegenuss

Als besonderes Highlight beim Skifahren im Frühling sehe ich die Kombination aus perfekten Pisten und strahlendem Sonnenschein. Ich liebe es, frühmorgens meine Schwünge auf den frisch präparierten Abfahrten zu ziehen und mir nachmittags auf einer der lässigen Sonnenterrassen unserer Almhütten die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Bei einer herrlichen Tasse heißer Schokolade in die Ferne schauen – was gibt es Schöneres?

Einige der Bergbahnen starten im Rahmen des Early-Bird-Angebots bereits um 08:00 Uhr in den Tag. Die kühlen Temperaturen der Nacht und die professionelle Präparierung der Pisten sorgt für Fahrspaß pur. Besonders auf der Sonnenseite des Glemmtals, wenn die Sonne die Abfahrten ab mittags weicher macht, genießt man anschließend herrliche Stunden in den Liegestühlen der über 50 Hütten und Bergrestaurants der Region. Bei guter Musik, regionalen Köstlichkeiten und uriger Atmosphäre lässt es sich aushalten.

Zurück im Hotel – Wellness vom Feinsten

Unseren Gästen empfehle ich besonders im Frühling unseren beliebten Zirben-Spa-Bereich. Ausgewählte Naturkosmetikprodukte sorgen nach entspannten Stunden an der frischen Luft für die richtige Pflege der Haut. Wer seinem Körper zusätzlich etwas Gutes tun möchte, der bucht am besten eine wohltuende Massage. Und zu guter Letzt sei unser großzügiger Wellnessbereich erwähnt – hier heißt es: Füße hoch und Seele baumeln lassen!

 

Die Wellness-Highlights auf einen Blick:

  • Zirben-Spa-Bereich mit ausgewählten Naturprodukten
  • entspannende Massagen für große und kleine Genießer:innen
  • Sonnenoase mit Hallenbad, Outdoor-Whirlpool, Infrarotkabine, Ruhebereich, Infrarot-Familieninsel und Chilllounge mit Kinder-TV
  • Sonnenhaus mit begleiteten Saunaaufgüssen in der Hochsitzsauna, Farblicht-Sanarium, Infrarotkabine und Kaminzimmer für Gäste ab 15 Jahren

Urlauben zum besten Preis

Natürlich gibt’s im Hotel DIE SONNE die lässigsten Angebote zum besten Preis. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere Gäste nach Strich und Faden zu verwöhnen – mit diesen tollen Leistungen bereits inklusive:


Pulverschnee und Firntage ALL INCLUSIVE

05.03.–03.04.2022 // ab drei Nächten

Inkludierte Leistungen:

Ab drei Nächten in der gebuchten Kategorie

  • 3 oder 4 Übernachtungen in der gebuchten Kategorie
  • SUPER SONNE ALL INCLUSIVE Kulinarik mit Getränken von 08.00 bis 24.00 Uhr
  • SUPER SONNE FAMILY mit Kinderanimation ab 2 Jahren an 7 Tagen pro Woche
  • SUPER SONNE ACTIVE mit geführten Rodelabenden, Skitagen, Aktivprogramm etc.
  • SUPER SONNE Inclusive Shuttles für einen bequemen Einstieg in den Skicircus und zur Skischule
  • SONNENHAUS Wellnessbereich für Erwachsene mit div. Saunen, Ruhebereich etc.
  • SONNENOASE Familienbereich mit Hallenbad, Infrarot-Familieninsel, beheiztem Outdoor-Spaß-Whirlpool
  • ZIRBEN-SPA mit Massagen und Wohlfühlbehandlungen (gegen Gebühr)
  • Fitnessraum
  • u. v. m

Anfragen 

 

White Pearl Mountain Days

18.03.–03.04.2022 // ab vier Nächten

  • ab vier Übernachtungen mit SUPER SONNE ALL INCLUSIVE
  • Coole DJs, lässige Beats und abwechslungsreiche Aktivitäten im Rahmen der White Pearl Mountain Days – hier geht es zum Programm 
  • Shuttle zu den Liften, zur Skischule und zum Skiverleih
  • ab einer Buchung von sieben Nächten schenken wir Ihnen eine Nacht dazu (7=6)
  • geführter Skitag und Rodelabend 
  • Spa-Bereich mit betreuten Saunaaufgüssen
  • Hallenbad und Outdoor-Whirlpool
  • und viele weitere SONNE-INKLUSIVLEISTUNGEN

Genießen Sie mit uns gemeinsam einen herrlichen Frühling im Schnee – wir freuen uns auf Sie!

 

Ihre Véronique Ghijsen & das gesamte „Hotel DIE SONNE“-Team

 

PS: Neben den beliebten Wellness-Leistungen genießen Gäste vom Hotel DIE SONNE ein herrliches Kulinarik-Angebot. Regionale Speisen, Wild aus der eigenen Jagd und Produkte von Lieferanten aus der Region stehen ebenso auf dem Menüplan wie gesunde Alternativen und Angebote für besondere Ernährungsformen. Hier geht’s zu allen genauen Informationen.

Urlaubs
Coaches

SONNE Urlaubs-Profis im Profil
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Camilla Schwabl

Gastgeberin & Naturliebhaberin

Mein Name ist Camilla Schwabl und ich leite seit 2008 mit meinem Mann Hannes gemeinsam das Hotel DIE SONNE in zweiter Generation. Meine Eltern Inge und Rupert haben mir Gastfreundschaft und die Leidenschaft für den Tourismus und die Region in die…

Beiträge von Camilla
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Hannes Schwabl

Gastgeber & Jagdexperte

Ich heiße Hannes Schwabl und führe gemeinsam mit meiner Frau nach der Betriebsübernahme 2008 unser Hotel DIE SONNE.

Die Natur, die Jagd, die Wildbeobachtung – das sind meine Steckenpferde. Gemeinsam mit dem Familienhund Django kann ich Stunden im…

Beiträge von Hannes

Ramona Stephan

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Ramona, arbeite an der Rezeption sowie in der Reservierung und komme aus Deutschland. Dies ist bereits meine 2. Saison in Saalbach-Hinterglemm, bin aber schon seit ca. 8 Jahren in dieser Region. Für mich bedeutet Österreich die Natur…

Beiträge von Ramona

Selina Kurz

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Selina und ich arbeite an der Rezeption. Hier stehe ich Ihnen auch täglich als Ihr persönlicher Urlaubscoach mit Tipps und Infos zur Seite.

Ursprünglich komme ich aus Tirol, durfte jedoch schon die letzten beiden Winter hier in…

Beiträge von Selina

Véronique Ghijsen

Rezeptionistin, Wanderguide, Urlaubscoach

Geboren und aufgewachsen bin ich in den Niederlanden und seit 11 Jahren in Österreich.

In den Niederlanden habe ich Sport studiert und 3 Jahre als Sportlehrerin in der Schule unterrichtet. Seit ich hier in Saalbach-Hinterglemm bin, arbeite ich im…

Beiträge von Véronique
zum Menü
+43 6541 7202