Stammgäste – Urlaub in Saalbach Hinterglemm

Unser SONNE-Club

Wir sind sehr stolz auf unsere Stammgäste. Es freut uns sehr, wenn uns Menschen über lange Zeit über begleiten. Wir tüfteln immer wieder an Neuerungen und erfreuen uns an den staunenden, vorfreudigen Gesichtern, wenn das Hotel für einen weiteren Urlaub betreten wird.

In den Hotelbewertungen werden viele Gründe für den Urlaub im Hotel DIE SONNE genannt – hier ein kurzer Auszug aus den letzten Hotelbewertungen, mit denen wir belohnt wurden:

 

Ein super Urlaub. Einfach alles perfekt.
Das Hotel Sonne ist ein Traum. Jeder Wunsch wird einem erfüllt und die vielen kleine liebevollen Details machen das Hotel zu einem perfekten Urlaubsort. Vielen Dank.
Nicole, 46-50 Jahre

Immer wieder gerne
Ein Hotel in dem man sich einfach wohlfühlt. Zum wiederholten mal verbrachten wir dort einen tollen Wanderurlaub. Der Tag beginnt mit einem Frühstück, das keine Wünsche offenlässt und auch die übrigen Mahlzeiten haben wir wieder sehr genossen. Die Chefin und das gesamte Team begegnete uns stets mit einem Lächeln. Der Wanderbus startet direkt vor dem Haus.
Klaus, 61-65 Jahre

Ein schönes All-Inclusiv Hotel mit tollem Service
Das Hotel bietet super Möglichkeiten ein paar schöne Tage in den Bergen zu verbringen. Das All-Inclusiv Angebot lässt keine Wünsche übrig. Kann ich nur weiter empfehlen.
Tobias, 31-35 Jahre

 

Um uns für die Treue zu bedanken, haben wir den SONNE-CLUB konzeptziert. Unsere Stammgäste können sich über folgende Vorteile freuen:

  • Bei Direktbuchung über das Hotel DIE SONNE wandern wertvolle SONNEN auf das persönliche Club-Konto
  • Es gibt exklusive Angebote für Club-Mitglieder
  • Mit der Bestellung von Wertgutscheinen sammeln Gäste SONNEN auf das Konto und verschenken gemeinsame Zeit
  • Durch Weiterempfehlungen werden SONNEN auf dem Club-Konto gutgeschrieben

Die SONNEN können in einen Gutschein umgewandelt werden oder als Bezahlung für eine Club-Pauschale genutzt werden. Das klingt doch gut, oder?

Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen oder zur Anmeldung zum SONNE-CLUB. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Miriam Steixner

P.S.: Nachdem wir mit nächster Woche in eine kurze Pause starten, um alles für einen perfekten Winter vorzubereiten, sind wir ab 14. Dezember voller Frische wieder für Sie da. Wir starten gleich mit einem tollen Angebot – die Adventzauber & Ski Opening Pauschale lädt zu unvergesslichen Abenteuern im Schnee!

Telefonisch und per Mail sind wir natürlich auch in der Pause erreichbar :)
T: 0043 6541 7202 | M: saalbach@hotel-sonnt.at

Urlaubs
Coaches

SONNE Urlaubs-Profis im Profil
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Camilla Schwabl

Gastgeberin & Naturliebhaberin

Mein Name ist Camilla Schwabl und ich leite seit 2008 mit meinem Mann Hannes gemeinsam das Hotel DIE SONNE in zweiter Generation. Meine Eltern Inge und Rupert haben mir Gastfreundschaft und die Leidenschaft für den Tourismus und die Region in die…

Beiträge von Camilla
Camilla und Hannes Schwabl mit Kinder

Hannes Schwabl

Gastgeber & Jagdexperte

Ich heiße Hannes Schwabl und führe gemeinsam mit meiner Frau nach der Betriebsübernahme 2008 unser Hotel DIE SONNE.

Die Natur, die Jagd, die Wildbeobachtung – das sind meine Steckenpferde. Gemeinsam mit dem Familienhund Django kann ich Stunden im…

Beiträge von Hannes

Ramona Stephan

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Ramona, arbeite an der Rezeption sowie in der Reservierung und komme aus Deutschland. Dies ist bereits meine 2. Saison in Saalbach-Hinterglemm, bin aber schon seit ca. 8 Jahren in dieser Region. Für mich bedeutet Österreich die Natur…

Beiträge von Ramona

Selina Kurz

Rezeptionistin, Urlaubscoach

Mein Name ist Selina und ich arbeite an der Rezeption. Hier stehe ich Ihnen auch täglich als Ihr persönlicher Urlaubscoach mit Tipps und Infos zur Seite.

Ursprünglich komme ich aus Tirol, durfte jedoch schon die letzten beiden Winter hier in…

Beiträge von Selina

Véronique Ghijsen

Rezeptionistin, Wanderguide, Urlaubscoach

Geboren und aufgewachsen bin ich in den Niederlanden und seit 11 Jahren in Österreich.

In den Niederlanden habe ich Sport studiert und 3 Jahre als Sportlehrerin in der Schule unterrichtet. Seit ich hier in Saalbach-Hinterglemm bin, arbeite ich im…

Beiträge von Véronique
zum Menü
+43 6541 7202